Laptop findet WLAN Verbindung zu Hause nicht, aber alle anderen, seit Windows 8.1

Diskutiere Laptop findet WLAN Verbindung zu Hause nicht, aber alle anderen, seit Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe ein Problem! Seit dem neuen Update von Windows funktioniert das Wlan nicht mehr bei meinem Laptop. Bzw. es findet das Netzwerk...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe ein Problem! Seit dem neuen Update von Windows funktioniert das Wlan nicht mehr bei meinem Laptop. Bzw. es findet das Netzwerk erst gar nicht. Mit meinem festrechner bin ich aber drin, sowie mit meinem Handy und vor dem Update ging es bei meinem Laptop auch. Das Problem ist aber nur bei mir zu Hause so. Wenn ich in einer anderen Wohnung bin, dann erkennt es die Netzwerke und ich kann ohne Probleme ins Wlan rein.
An was könnte das denn liegen?

Ich habe einen HP Laptop und der Router müsste der sein: TP-LINK 11b/g
Was benötigt man denn noch?

Bitte dringend um Hilfe!

Liebe Grüße
 
Thema:

Laptop findet WLAN Verbindung zu Hause nicht, aber alle anderen, seit Windows 8.1

Laptop findet WLAN Verbindung zu Hause nicht, aber alle anderen, seit Windows 8.1 - Ähnliche Themen

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen: Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
Laptop: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger zeit das Problem das ich meinen Laptop( Hp Gaming Pavillion) nicht mehr mit meinem Wlan verbinden...
Oben