Anmeldung bei Win 8.1

Diskutiere Anmeldung bei Win 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; kann ich die Anmeldung (mit Passwort) beim Update auf Win 8.1 rückgängig machen?
  • #1
R

roox

Gast
kann ich die Anmeldung (mit Passwort) beim Update auf Win 8.1 rückgängig machen?
 
  • #2
Würdest Du das bitte mal präzisieren? Willst Du das Live Konto loswerden oder was?
 
  • #3
Benutz mal die SuFu .. alleine hier unten werden mehrere Threads zum Thema angezeigt.

EDIT: Ups Alex ... wo kommt denn dein Beitrag auf einmal her, hatte das Fenster vor dem Antworten wohl zu lange auf.
 
  • #5
Logg Dich ins Live Konto ein: https://login.live.com und klick in der Übersicht ganz unten auf "Konto schliessen". Dann ist das Konto weg. Allerdings solltest Du vorher sicherstellen, dass Du das lokale Konto nutzen kannst: Anmeldung in Windows 8.1 mit lokalem statt Microsoft-Konto » Tipps » WinTotal.de. Allerdings sollte bei der nächsten Anmeldung, nach Schliessung des Live Kontos, die Meldung - dass E-Mail Adresse oder Passwort falsch - sind auch kommen und der Link "Fahren Sie ohne Microsoft Konto fort" verfügbar sein.
 
Thema:

Anmeldung bei Win 8.1

Anmeldung bei Win 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Anmeldung für den Einkauf im Microsoft Store einschalten oder ausschalten - So kann man es ändern: Die einen schützen alle Kaufoption so gut wie möglich, andere verzichten hier komplett auf zusätzliche Absicherung, aber egal wie man es mag, man...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
Oben