Bei Alt+Tab auf Desktop verschwindet Outlook

Diskutiere Bei Alt+Tab auf Desktop verschwindet Outlook im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wenn ich mit Alt+Tab auf den Desktop wechsel, geht IMMER mein Outlook 2013 zu! Wie kann ich das ändern? Danke und Gruß
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

wenn ich mit Alt+Tab auf den Desktop wechsel, geht IMMER mein Outlook 2013 zu!
Wie kann ich das ändern?

Danke und Gruß
 
  • #2
Moin

Ich kenne Outlook selbst nicht gut , hab aber was allgemeines zum Thema minimieren.
Schließt sich Outlook wirklich komplett oder minimiert es sich möhlicherweise nur ins Tray (Infobereich) ?
Falls das so ist gibt es bei vielen Programmen die Option "ins Tray minimieren" , dann verschwindet das Programm beim minmieren aus der Taskleiste und ist dann im Infobereich sichtbar und läuft im Hintergrund weiter. Um dies zu unterbinden muss die Option dann deaktiviert werden.
 
Thema:

Bei Alt+Tab auf Desktop verschwindet Outlook

Bei Alt+Tab auf Desktop verschwindet Outlook - Ähnliche Themen

Microsoft Roadmap für neues Outlook zeigt, dass klassisches Outlook noch lange erhalten bleibt: Am neuen Outlook scheiden sich mal wieder die Geister, wie es scheint. Die einen sind mit der aufgeräumten Optik und der Nutzbarkeit sehr...
Mozilla Firefox Browser Kurztipp - Vorherige Sitzung wiederherstellen mit den zuvor geöffneten Tabs: So manchen Firefox User*innen ist es sicher schon einmal passiert, dass der Browser aus Versehen geschlossen wurde und man dann nach einem...
Microsoft Kurztipp - Das neue Outlook und das alte Outlook gleichzeitig verwenden? So leicht geht es!: Outlook wird bald eine neue Oberfläche ausrollen und aktuell haben Nutzer*innen über einen kleinen Schieberegler die Option, das Ganze vorab schon...
Microsoft Edge Browser Registerkarten über ALT+TAB in Windows 11 anzeigen lassen oder ausblenden: Mit der Tastenkombination ALT+TAB kann man schnell durch die offenen Fenster wechseln und je nach Einstellung werden hier auch die geöffneten...
Älteres Handy für Navigation gesucht: Hallo Spezialisten, z.Zt. nutze ich ein Samsung S9 zu meiner (fast) vollen Zufriedenheit. Allerdings hätte ich gerne für die Navigation in Auto...
Oben