Spiel verschwindet aus Taskleiste

Diskutiere Spiel verschwindet aus Taskleiste im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo und zwar verschwinden bei mir öfter Spiele aus der Taskbar wenn ich z.B. mit Alt+Tab zurück auf den Desktop gehe, die Spiele sind zwar noch...
  • #1
L

LuckyKiara

Gast
Hallo

und zwar verschwinden bei mir öfter Spiele aus der Taskbar wenn ich z.B. mit Alt+Tab zurück auf den Desktop gehe, die Spiele sind zwar noch geöffnet jedoch nicht in der Taskbar sichtbar.

Habe Windows 8.1

Weiß jemand etwas darüber?
 
Thema:

Spiel verschwindet aus Taskleiste

Spiel verschwindet aus Taskleiste - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Vorschau für alle offenen Tabs im Firefox Browser in Windows Taskleiste anzeigen lassen - So geht es!: Wer Firefox nutzt weiß, dass man ein Icon in der Taskleiste sieht, damit man schnell das zuletzt aktiv genutzte Tab in einer Miniaturansicht sehen...
GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste (Die Zweite): Hallo, ich nochmal ! Mit der Variante im Startmenue bin ich schon zufrieden, aber bekommt man das Desktop-Symbol auch direkt auf die Taskleiste...
GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
Oben