Laufwerke werden nicht mehr Angezeigt

Diskutiere Laufwerke werden nicht mehr Angezeigt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hat einer eine Idee, nach längeren Arbeiten werden auf einmal alle Laufwerke nicht mehr angezeigt, erst wenn man wider Neu Startet werden alle...
  • #1
M

motorbox

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3
Hat einer eine Idee, nach längeren Arbeiten werden auf einmal alle Laufwerke nicht mehr angezeigt, erst wenn man wider Neu Startet werden alle Laufwerke angezeigt. Wenn man dann aber wider hin und her geht zum Beispiel auf Laufwerk c und d geht und danach auf e verschwinden die Laufwerke und es wird dann angezeigt keine Ordner vorhanden. Hat das einer schon gehabt.
Treiber alle Aktuell.
System File Checker (CFS) zur Überprüfung der Dateien gemacht gab keine Ergebnisse.
 
  • #2
Was ist alles an Software installiert?
 
  • #3
Danach kann man nicht gehen, habe ich jetzt festgestellt, selbst wenn es frisch ist kam das Problem, glücklicherweise habe nicht nur ich das Problem bei anderen ist es auch schon aufgetreten. Microsoft hat zwar Lösungsvorschläge aber die bringen auch kein Erfolg
 
  • #4
Ja das Problem hatte auch schon andere und einigen konnte ich helfen es zu beseitigen, nachdem sie mir die installierten Programme genannt hatten. Denn es lag nämlich meistens an einer nicht korrekt installierten Shellerweiterung.
 
  • #5
wie gesagt selbst wenn nur Win 8/8.1 drauf ist kommt es vor nur bei Win 7 nicht da läuft alles ohne Probleme.
 
Thema:

Laufwerke werden nicht mehr Angezeigt

Laufwerke werden nicht mehr Angezeigt - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Laufwerk wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store: Hallo, mein Laufwerk (E:) wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store. Ich bitte euch mir zu helfen. Schon...
Powershellfrage - Ordnerstruktur durchsuchen: Hallo zusammen, ich habe eine Powershellfrage und zwar folgendes: Ich will mit Powershell auf unserem Filer eine Bestimmte Datei suchen. Diese...
Oben