Nicht identifiziertes Netzwerk

Diskutiere Nicht identifiziertes Netzwerk im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem öffentlichen Wlan Netz an unser Uni: habe mich das erste Mal in einem gebäude eingeloggt, dort geht...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem öffentlichen Wlan Netz an unser Uni:

habe mich das erste Mal in einem gebäude eingeloggt, dort geht die Verbindung einwandfrei.

Allerdings in allen anderen Gebäuden steht bei der Verbindung kein Internetzugriff.
In dem Freigabecenter steht dann nicht identifiziertes Netzwerk.
Alle anderen WLan Netzwerke funktionieren auch einwandfrei. Sei es zu Hause oder bei Freunden.

Haben sie einen Lösungsweg ?


mfg Felix Haase
 
Thema:

Nicht identifiziertes Netzwerk

Nicht identifiziertes Netzwerk - Ähnliche Themen

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB (Netzwerkadapter) in mein 5Ghz WLAN (Bandbreite: 80 Mhz...
WLAN Verbindung bricht regelmäßig ab: Ich habe mit Windows 10 Probleme mit der WLAN Verbindung. Dieses Problem ist bei zwei verschiedenen Laptops aufgetaucht, während es bei einem...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich": Hallo, Mein Surface Pro 6 kann sich nicht mit meinen Devolo Routern verbinden. Ich habe drei der Router im Haus um das Signal der Fritzbox ins...
Oben