Foto Live-Kachel funktioniert nicht richtig

Diskutiere Foto Live-Kachel funktioniert nicht richtig im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass die Foto-Kachel nicht die richtigen Bilder anzeigt. Ich weiß, dass ich die Bilder die ich angezeigt...
  • #1
I

imported_Momo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
8
Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass die Foto-Kachel nicht die richtigen Bilder anzeigt. Ich weiß, dass ich die Bilder die ich angezeigt haben möchte in die Blibliothek aufnehmen muss. Dies habe ich auch erledigt. Allerdings habe ich den HTC Syncmanager installiert und der hatte anscheinend ein Verzeichnis erstellt, in dem der alle meine Bilder und Videos vom Handy synchronisiert hat. Dieses Verzeichnis habe ich nun allerdings gelöscht und dem Syncmanager gesagt, dass er keine Bilder etc. syncen soll.
Die Kachel zeigt aber weiterhin nur die Fotos des die vom Handy kamen, aber eigentlich nicht mehr auf dem PC sind. Auch ein Neustart hilft nicht weiter und ich schlage mich nun schon seit 2 Tagen mit dem Problem rum.

Weiß einer einen Rat? Kann man die App vllt. neuinstallieren?

Gruß, Momo
 
  • #2
Und ich habe das Problem, dass mir auch die Fotos angezeigt werden, welche ich gelöscht habe.
Wo kann man das denn einstellen?
 
  • #3
Entweder deinstallieren und dann erneut installieren - oder ganz einfach warten, denn die Bilder liegen ganz einfach noch im Cache der App und der muss erst überschrieben werden, damit die alten Bilder rausfliegen.
 
Thema:

Foto Live-Kachel funktioniert nicht richtig

Foto Live-Kachel funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Gelöschte Fotos werden permanent wiederhergestellt: Ich nutze Windows 10 und synchronisiere die Fotos die ich mit dem Smartphone mache mit Onedrive. Bisher war es immer so, wenn ich auf die Kachel...
windows 10 Live Kachel Kontakte: Hallo zusammen, ich habe eine weitere Frage zu der Kontakte Live-Kachel. Seit einem Update der Outlook-Mail App (ob dieser Zusammenhang kausal...
windows 10 Live Kachel Kontakte: Hallo zusammen, ich habe eine weitere Frage zu der Kontakte Live-Kachel. Seit einem Update der Outlook-Mail App (ob dieser Zusammenhang kausal...
OneDrive - Foto-Ordner vs. Dateien / Bilder: Hallo, ich habe meine Fotos in Ordnern organisiert, die OneDrive unter "Dateien/Bilder" synchronisiert. Soweit, so gut. Auf dem iPhone...
Ordner Vorschaubild ändern Foto App: Ich habe 8 Ordner mit Fotos in meiner Bibliothek in der Foto App. Auf diese habe ich alle meine Fotos aufgeteilt. Einer der Ordner hat in der...

Sucheingaben

windows 10 fotos kachel funktioniert nicht

,

keine bilder in der fotokachel windows 10

Oben