Fehlermeldung bei der Verbindung mit dem DSL Netzwerk nach dem Start des PC.

Diskutiere Fehlermeldung bei der Verbindung mit dem DSL Netzwerk nach dem Start des PC. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, nachdem ich das Windows Update von 8 auf 8.1 installiert hatte, habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich den PC neu Starte und...
  • #1
A

Audihase

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,
nachdem ich das Windows Update von 8 auf 8.1 installiert hatte, habe ich folgendes Problem.
Immer wenn ich den PC neu Starte und ich die Verbindung zum Netzwerk über DSL erstellen möchte kommt immer beim ersten Versuch die folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit "DSL".
Fehler "651": Das Modem (oder ein anderes Gerät)
hat einen Fehler gemeldet.

Vor dem Update hat alles ganz normal funktioniert. Die Verbindung zum Internet wurde immer automatisch erstellt.

Was kann ich machen um wieder auf den "Normalzustand" zu kommen?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
 
  • #2
Moin,

Auch wenn es hier ein paar Störer gibt, die sich an der (unter Profi´s und solchen, die sein sollen/wollen) eigentlichen Lösung nicht beteiligen wollen:
Hol dir einen Router, alleine aus Selbstschutz, aber auch, um andere nicht zu gefährden.
error 651 after installing certain windows updates
Dies soll zwar (angeblich) helfen, ist aber aus (nicht nur) meiner Sicht nicht die Lösung der extrem unsicheren Internetverbindung an sich...
Gruß

Carsten
 
Thema:

Fehlermeldung bei der Verbindung mit dem DSL Netzwerk nach dem Start des PC.

Fehlermeldung bei der Verbindung mit dem DSL Netzwerk nach dem Start des PC. - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben