Windows 8.1 und LG Flatron-Monitor

Diskutiere Windows 8.1 und LG Flatron-Monitor im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Funktioniert mein LG-Monitor LG Flatron M 228WA-BZ mit einem Windows 8.1 Desktop-PC?
  • #1
G

"Gast"

Gast
Funktioniert mein LG-Monitor LG Flatron M 228WA-BZ mit einem Windows 8.1 Desktop-PC?
 
  • #2
Das hängt ganz davon ab, welchen Anschluss Dein LG und der Desktop-PC hat! Beide müssen entweder VGA, DVI oder HDMI zur Verfügung haben!
 
Thema:

Windows 8.1 und LG Flatron-Monitor

Windows 8.1 und LG Flatron-Monitor - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Nur ein Streifen vom Bild zusehen nach/während Formatierung: Hallo zusammen, ich vermute das ich ein Problem mit meiner Graka oder wohl eher mit dem Treiber habe, aber weiss mir nicht so ganz zu helfen...
Monitor als Monitor+TV oder TV als TV+Monitor?: Ich stehe ganz am Anfang meiner Recherchen. Denke jetzt in Anbetracht der steigenden Strompreise darüber nach, nun doch den Plasma zu ersetzen. Da...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Oben