Tastatur

Diskutiere Tastatur im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe einen Desktop PC kein Läppi seit ich 8.1 verwende geht mein nummernblock überhaupt nicht nur nachdem ich ihn einschalter aber er läuft...
  • #1
U

uwe2006

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1
Ich habe einen Desktop PC kein Läppi seit ich 8.1 verwende geht mein nummernblock überhaupt nicht nur nachdem ich ihn einschalter aber er läuft nur bei der pw eingabe
 
  • Tastatur

Anzeige

  • #2
Abgesehen davon, dass Du keinerlei Angaben zu Deinem Notebook machst, scheint Deine Tastatur noch viel heftigere Mängel zu haben! Jedenfalls funktionieren Deine Satzzeichen (Punkt, Komma, Shift-Taste) auch nicht mehr...

Bitte korrigiere über den "Bearbeiten Button" Deinen Text. Du hast bei Deiner Anmeldung die Forenregeln akzeptiert, also halte Dich bitte auch daran!!!
 
Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

Automatisches ersetzen von Bindestrich in Gedankenstrich in 365 Word deaktivieren - So leicht geht’s!: Microsoft 365 Word hat viele größere und kleiner Veränderungen und Verbesserung, aber ein Punkt, der auch schon in früheren Versionen so manche...
Tastatur-Shortcuts zu Anwendungen in der Windows 11 Taskleiste nutzen - So einfach wird es gemacht: Nicht alles in Windows 11 ist brandneu, aber auch die alten Features müssen ja nicht schlecht sein. Der eine oder die andere wird den folgen Tipp...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Unter Windows 11 den Mauszeiger über die Tastatur steuern - So kann man die Tastaturmaus aktivieren: Wenn man einen Touchscreen oder ein Touchpad hat, benötigt man natürlich keine Maus, aber was ist, wenn man beides nicht hat, aber auch die Maus...
Badges mit Counter für App Icons in der Windows 11 Taskleiste einblenden oder ausblenden - So geht’s!: Eine nützliche Funktion von Smartphones, nämlich mit kleinen Zählern an den Icons im Home Screen zu sehen, ob es Neues in der jeweiligen App gibt...
Oben