Such-Feld im app-store funktioniert nicht

Diskutiere Such-Feld im app-store funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich kann bei Windows 8.1 im App-Store keine Apps mehr über das Such-Feld suchen. Wenn ich versuche dort etwas einzutippen, schließt sich...
  • #1
O

olli

Gast
Hallo,

Ich kann bei Windows 8.1 im App-Store keine Apps mehr über das Such-Feld suchen. Wenn ich versuche dort etwas einzutippen, schließt sich der App-store (bzw minimiert sich) und ich lande zurück auf dem Start-Bildschirm. Bin ich zu Blöd?

Olli
 
  • #2
App-Suche
Öffnen mit;
mit der Tastenkombination [Windows-
Taste] + [C] "wsreset" eingeben. WSReset.exe als Administrator ausführen. Windows Store öffnet und der App-Cache wird geleert. Dann geht's wieder!
 
Thema:

Such-Feld im app-store funktioniert nicht

Such-Feld im app-store funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Auf Windows Systemen Amazon Luna Cloud Gaming über Browser oder App nutzen - Was funktioniert?: Amazon möchte mit Luna seinen eigenen Cloud Gaming Dienst etablieren und auch wenn hier eben auch mobile Geräte oder Amazon Fire TV Geräte eher im...
Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
Oben