Win 8.1 Problem mit Facebook über chrome

Diskutiere Win 8.1 Problem mit Facebook über chrome im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo. ich hoffe hier bin ich richtig ansonsten bitte einmal verschieben. In der sufu hab ich nichts gefunden, wenn ich blind war bitte...
  • #1
W

wedelin

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
1
Hallo.

ich hoffe hier bin ich richtig ansonsten bitte einmal verschieben.

In der sufu hab ich nichts gefunden, wenn ich blind war bitte verzeiht.

Nu das Problem:

Ich kann unter Win 8.1 wenn ich mit dem Chrome Browser Facebook öffne dort in den Gruppen keine Dokumente verändern. so bald ich auf bearbeiten klicke ist das Feld weiß.

egal ob ich Chrom im app oder Desktop Modus Starte. Am Popup Blocker kann es auch nicht liegen hab ich getestet.

Nun habe ich extra mein System neu aufgesetzt und es unter 8.0 getestet und da ging es einbandfrei. Danach update auf 8.1 und es geht nicht mehr. Mit dem IE und dem FF geht es noch nur halt mit dem Chrome nicht.

Hat einer eine Idee was das sein kann ?

Vielen dank und liebe grüße

wedelin
 
Thema:

Win 8.1 Problem mit Facebook über chrome

Win 8.1 Problem mit Facebook über chrome - Ähnliche Themen

Task host Problem: Seit dem letzten Win 10 System - Update habe auch ich das Problem dasTask Host versucht plug and play zu inst., allerdings habe ichkeine Geräte...
Win 8.1 Problem: Hi Ich habe ein Acer Aspire E1-531-B9604G75Mnks und seit vorgestern Windows 8.1... ich habe immer gesagt, dass ich das Upgrade verschieben will...
Windows 8.1 kehrt zurück zum Sperrbildschirm (Unbekanntes Problem): Windows 8.1 kehrt zurück zum Sperrbildschirm (Unbekanntes Problem) Mein System: Mainboard: ASUS RAMPAGE IV BLACK EDITION CPU: Intel Core i7...
[WIN 8.1 ENTERPRISE] Kernel Failures und Bluescreens an jeder Ecke: [WIN 8.1 PRO] Kernel Failures und Bluescreens an jeder Ecke Hallo Windows 8 Forum Community, als erstes entschuldige ich mich für diesen...
WIKI - Windows 8.1 Startmenü richtig nutzen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt ''''''Im Vergleich zu Windows 8 hat sich bei der neuen Version 8.1 im Metro (ModernUI) einiges...
Oben