Store-Kachel

Diskutiere Store-Kachel im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe von Windows 8 auf 8.1 upgedatet. Wenn ich jetzt die Store-Kachel anklicke, kommt kurz das grüne Store-bild, dann sofort wieder der...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, habe von Windows 8 auf 8.1 upgedatet. Wenn ich jetzt die Store-Kachel anklicke, kommt kurz das grüne Store-bild, dann sofort wieder der Desktop. Die anderen Apps funktionieren. Was ist passiert?
 
  • Store-Kachel

Anzeige

  • #2
Hallo, habe die gleichen Probleme, auch Spiele die ich im App Store gekauft habe funktionieren nicht mehr. Es kommt kurz das Bild nach dem anklicken und dann wechselt es wieder auf den Kachelbildschirm. z.B. Microsoft solitäre
Hilfeeeeeeeeeeeeee........
 
  • #3
Möchtet ihr uns vielleicht auch mal was über eure Rechner mitteilen, vor allem über eure Virenscanner? Habt ihr auch schon mal Wsreset.exe ausgeführt?
 
Thema:

Store-Kachel

Store-Kachel - Ähnliche Themen

Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar: Hallo, Wollte heute den Flight Simulator installieren was leider nicht geklappt hat da, mir bei der Installation aus dem Microsoft Store nur...
Mircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die...
Oben