Windows 8, bzw. 8.1 Lautstärkemixer wird nicht gespeichert!

Diskutiere Windows 8, bzw. 8.1 Lautstärkemixer wird nicht gespeichert! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Windows Freunde. Mit Windows 8, bzw. 8.1 habe ich ein Problem mit der Einstellung von der Lautstärkemixer. Da ich an mein PC ein Radio...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Windows Freunde. Mit Windows 8, bzw. 8.1 habe ich ein Problem mit der Einstellung von der Lautstärkemixer. Da ich an mein PC ein Radio angeschlossen habe um Musik zu hören und aufzunehmen, stelle ich den Eingangspegel auf "niedrig". Beim Windows Neustart geht dieser aber immer wieder auf Voll. Sodass ich den Pegel jedes mal neu herunterregeln muss, denn sonst ist die Musik zu laut. Alle andere Einstellungen werden gespeichert, nur mein Audio Eingangspegel NICHT!
Kann mir eine/r sagen warum und was kann man da machen?
Vielen Dank allen im Voraus.
Gast99
 
Thema:

Windows 8, bzw. 8.1 Lautstärkemixer wird nicht gespeichert!

Windows 8, bzw. 8.1 Lautstärkemixer wird nicht gespeichert! - Ähnliche Themen

Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Windows Lautstärke fixieren?: Hallo, ich habe folgendes "Problem": Ich habe einen Computer und daran einen Receiver angeschlossen. An meinem PC kann man die Lautstärke...
Windows 8.1 Automatische Reparatur: Hallo, ich habe letzte Woche ein neues Update auf meinen Laptop mit Windows 8.1 geladen. Da mein PC circa einen Tag lang nicht von selber aus...
Windows 8.1 Automatische Reparatur: Hallo, ich habe letzte Woche ein neues Update auf meinen Laptop mit Windows 8.1 geladen. Da mein PC circa einen Tag lang nicht von selber aus...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben