App "Store"

Diskutiere App "Store" im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen! Ich habe 8.1 installiert und es läuft grundsätzlich reibungslos. Problem habe ich nur mit dem App "Store". Hier wird mir zu 95 %...
  • #1
G

Gast Peter

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe 8.1 installiert und es läuft grundsätzlich reibungslos. Problem habe ich nur mit dem App "Store". Hier wird mir zu 95 % angezeigt, ich möchte meinen PC doch im Internet anmelden, was natürlich im Vorwege gemacht wurde. Somit kann ich keine Apps aus Windows herunterladen.
Hierzu sollte es mal ein neues Update geben, oder ??? Danke für schnelle Antwort aus dem Expertenkreis.
Peter
 
  • App "Store"

Anzeige

  • #2
App "Store"

Rechner, Installationsmodus von Windows 8.1, war ein Fremdvirenscanner installiert als das Update gemacht wurde? Den Fremdvirenscanner mit dem vorgesehenen Removal Tool entfernen: Removal-Tools: Anti-Virus-Software entfernen - COMPUTER BILD. Wsreset.exe ausführen um den Store Cache zurückzusetzen.
 
  • #3
App "Store"

Bildlich gesehen: App-Suche
Öffnen mit;
mit der Tastenkombination [Windows-
Taste] + [C] "wsreset" eingeben. WSReset.exe als Administrator ausführen. Windows Store öffnet und der App-Cache wird geleert.

Tipp; Der kostenlose "Windows App Boss" erlaubt die
Installation und Deinstallation von Windows 8-Apps,
ohne dass Sie dafür die offizielle Store-App benötigen; Quelle ;Windows App Boss - Download - CHIP
 
  • #4
App "Store"

@Areiland Anmerkung zu Bildlich gesehen: App-Suche........... ;Ich sollte Gast H.H.N schreiben um nicht hier verwechselt zu werden...schöne Grüße
 
Thema:

App "Store"

App "Store" - Ähnliche Themen

Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Microsoft Store → Speicherort finden: Vorweg: Ich meine nicht den Speicherort wo die Apps gespeichert werden. (C:Programme/WindowsApps) Ich möchte wissen wo ist der Microsoft Store...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt...
Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden: Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren...
Oben