Windows 8.1 -Preparing Automatic Installation... komm nicht mehr ins windows...

Diskutiere Windows 8.1 -Preparing Automatic Installation... komm nicht mehr ins windows... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo miteinander, habe ein großes Problem mit Windows 8.1 Alles fing damit an, dass sich der PC bei der automatischen Wartung aufgehängt hat...
  • #1
S

seiko08

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
1
Hallo miteinander,

habe ein großes Problem mit Windows 8.1

Alles fing damit an, dass sich der PC bei der automatischen Wartung aufgehängt hat und nix mehr ging. Habe ihn dann am Netzschalter ausgeschaltet. Als ich ihn das nächste mal anschalten wollte versuchte Windows sich beim Starten die automatische Reperatur bzw. die Diagnose des Pcs durchzuführen. Dies geschieht jedoch ohne Erfolg. Er leitet mich dann auf "Erweiterte Optionen" weiter. Dort kann ich in die "Problembehandlung" gelangen. Doch weder "Pc auffrischen" noch "Erweiterte Optionen" helfen mir, das Problem zu lösen. Irgendwie dreh ich mich ständig im Kreis.

Kann mir jemand Hilfe geben, damit ich wieder ins Windows gelange?

Danke
 
Thema:

Windows 8.1 -Preparing Automatic Installation... komm nicht mehr ins windows...

Windows 8.1 -Preparing Automatic Installation... komm nicht mehr ins windows... - Ähnliche Themen

Update auf Windows10 2004: Hallo an alle Mit wurde in den Einstellungen Upadate und Sicherheit das herunterladen von Windows 2004 angeboten. Ich habe das gestartet. Nun...
Laptop kann nicht gebootet werden: Problem: Laptop lief, Arbeit wurde für eine Stunde unterbrochen, nach Aufwecken aus Schlafzustand erscheint Meldung: Es wurde ein Problem...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD Festplatte...
Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich: Guten Tag, nach einem unfreiwilligen Windows Update ist Windows defekt. (Vorher hatte der PC nie Probleme gemacht) Während dem Hochfahren...
Oben