Update von win 8 auf win 8.1

Diskutiere Update von win 8 auf win 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Das Update von windows 8 auf windows 8.1 konnte nicht fertig gestellt werden OxC1900101-Ox318 Was läuft da falsch?
  • #1
G

Gast W

Gast
Das Update von windows 8 auf windows 8.1 konnte nicht fertig gestellt werden

OxC1900101-Ox318

Was läuft da falsch?
 
  • #2
Ein Fremdvirenscanner ist installiert, während Du updaten willst? Den entfernen - sowie alle anderen systemnahen Programme, die in Verwaltungsfunktionen von Windows eingreifen.
 
  • #3
danke, aber ich habe nur den windows defender drauf

ich habe nur den windows defender drauf
 
Thema:

Update von win 8 auf win 8.1

Update von win 8 auf win 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben