wie kann ich den Namen auf dem Startbildschirm ändern?

Diskutiere wie kann ich den Namen auf dem Startbildschirm ändern? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich hab seit gestern mein Windows 8 auf 8.1 geupdatet. Nun möchte ich den Namen ober rechts ändern. Wer kann mir helfen
  • #1
S

Stephan

Gast
Ich hab seit gestern mein Windows 8 auf 8.1 geupdatet.
Nun möchte ich den Namen ober rechts ändern.
Wer kann mir helfen
 
  • #2
Das ist der Name des angemeldeten Benutzers, also musst Du in den Online Konteneinstellungen den Anzeigenamen ändern.
 
Thema:

wie kann ich den Namen auf dem Startbildschirm ändern?

wie kann ich den Namen auf dem Startbildschirm ändern? - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Anzeige für Wetter am aktuellen Ort im Microsoft Edge Browser deaktivieren, aktivieren oder anpassen: Wenn man den Edge Browser startet, sieht man auf einer neuen Seite als Standard oft dann auch das Wetter oben rechts. Die einen wollen das nicht...
Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
Screenshot einer Webseite, wahlweise teilweise oder komplett, direkt im Firefox Browser erstellen: Man surft ein wenig im Internet und sieht dann auf einer Webseite etwas, von dem man direkt einen Screenshot erstellen möchte ,oder am Ende sogar...
Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...

Sucheingaben

wie ändert man den namen beim start

,

wer änderd den startbild

Oben