Thunderbird nicht kompatibel mit WIN 8.1

Diskutiere Thunderbird nicht kompatibel mit WIN 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bin vor kurzem von Windows xp auf Windows 8.1 gewechselt. Habe Thunderbird als email installiert und übernommen .eine woche lang funktionerte es...
  • #1
G

Gast

Gast
Bin vor kurzem von Windows xp auf Windows 8.1 gewechselt. Habe Thunderbird als email installiert und übernommen .eine woche lang funktionerte es , aber jetz kann keine mail mehr gelöscht werden und Thunderbird lasst sich auch nicht deinstallieren .
Was tun ?
Danke Helmut
 
  • #2
Hat Thunderbird ein Update eingespielt?
Hast Du neue AddOnes in Thunderbird installier oder hast Du einen neuen Virenscanner installiert?
Wenn Thunderbird eine Woche unter Win 8.1 lief, warum sollte es dies auf einmal nicht mehr tun?

Gruß, WMBO
 
Thema:

Thunderbird nicht kompatibel mit WIN 8.1

Thunderbird nicht kompatibel mit WIN 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben