Apps laden bei Windows 8.1N keine Videos und keine Musik

Diskutiere Apps laden bei Windows 8.1N keine Videos und keine Musik im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, ich habe hier das Problem, dass alle meine Apps keine Videos und Musik laden. Es werden nur dauerhaft Ladesymbole angezeigt. Zum Beispiel im...
  • #1
L

Luebb

Gast
Hi,

ich habe hier das Problem, dass alle meine Apps keine Videos und Musik laden. Es werden nur dauerhaft Ladesymbole angezeigt. Zum Beispiel im CineTrailer oder Spotlite. Bilder werden allerdings angezeigt.

Ich habe jetzt schon mal die Virensoftware komplett deinstalliert, danach sogar das OS neu installiert, die neusten Catalyst Treiber für die Graka genommen, sie aber auch mal von Windows selber einfügen lassen. Aber leider bleibt es dabei: Keine Videos, keine Musik!

Ich bin ziemlich ratlos.
 
  • #2
Stimmt das Windows 8.1N aus deinem Thementitel? Das ist nämlich eine Windows Version die wegen der EU um die Medienfähigkeiten beschnitten ist und deshalb auch keine Medieninhalte wiedergibt.
 
Thema:

Apps laden bei Windows 8.1N keine Videos und keine Musik

Apps laden bei Windows 8.1N keine Videos und keine Musik - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Eigene Videos aus Bildern mit Musik erstellen mit der Story Remix Funktion in Windows 10 Fotos: Wer wollte nicht schon einmal gerne ein schönes Video aus Aufnahmen eines Urlaubs oder einer Familienfeier erstellen? Mit Windows 10 kein Problem...
Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
ICloud Fotosynchronisation mit Windows Fehlerhaft: Hallo :) Von meinem IPhone werden Bilder mit der ICloud synchronisiert, diese Synchronisierung funktioniert soweit einwandfrei (kontrolliert über...
Windows 10: Daten von Store-Apps separat sichern - so geht`s: Möchte oder muss man Windows 10 komplett neu installieren, sind in der Regel auch die Daten der zuvor installierten Store-Apps unwiderruflich...
Oben