Deinstallieren von thunderbird von windows 8.1!

Diskutiere Deinstallieren von thunderbird von windows 8.1! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Thunderbird funktioniert nicht mehr(email -Empfang ok. aber kein Löschen möglich) bei erst vor zwei Wochen installiertem Windows 8.1 . Möchte...
  • #1
G

Gast

Gast
Thunderbird funktioniert nicht mehr(email -Empfang ok. aber kein Löschen möglich) bei erst vor zwei Wochen installiertem Windows 8.1 . Möchte Thunderbird deinstallieren , aber System reagiert nicht.
Wie komme ich weiter ?
Danke Helmut
 
  • #2
Wie willst du es denn deinstallieren?
 
  • #3
Hi Smarties 70 , nun ja , zunächst über Windows Programme etc
 
  • #4
Versuchs mal über die systemsteuerung.
 
Thema:

Deinstallieren von thunderbird von windows 8.1!

Deinstallieren von thunderbird von windows 8.1! - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
Oben