iTunes Inhalt von xp auf Windows 8.1 bringen.

Diskutiere iTunes Inhalt von xp auf Windows 8.1 bringen. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hilfe Bin absoluter Anfänger und hab nun das Malör. Hab alten PCs mit xp und nun den neuen vom Aldi mit Windows 8.1. .Habe meine gesamte Muke...
  • #1
K

Krümelflummi

Gast
Hilfe Bin absoluter Anfänger und hab nun das Malör. Hab alten PCs mit xp und nun den neuen vom Aldi mit Windows 8.1. .Habe meine gesamte Muke und Podcast usw. auf iTunes auf dem xp und möchte alles auf meinen neuen PC bringen. Was muss ich tun?
 
Thema:

iTunes Inhalt von xp auf Windows 8.1 bringen.

iTunes Inhalt von xp auf Windows 8.1 bringen. - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten: Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Oben