Installation Windows 8.1 abgebrochen

Diskutiere Installation Windows 8.1 abgebrochen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Wie kann ich ein angefangenes Windows 8.1 Upgrade weiterführen. Ich habe aus Versehen den Stromstecker gezogen und jetzt erscheint...
  • #1
F

fitli

Gast
Hallo zusammen
Wie kann ich ein angefangenes Windows 8.1 Upgrade weiterführen. Ich habe aus Versehen den Stromstecker gezogen und jetzt erscheint die Fehlermeldung "...konnte nicht installiert werden. Fehlercode 080070008

Danke für die Hilfe

Gruss
 
  • #2
Versuch mal das Win 8 neu zu reparieren oder aufzufrischen, und dann nochmals mit 8.1 versuchen.
 
Thema:

Installation Windows 8.1 abgebrochen

Installation Windows 8.1 abgebrochen - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Oben