Keine Anzeige von Miniaturansichten bei WMF-Dateien

Diskutiere Keine Anzeige von Miniaturansichten bei WMF-Dateien im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bei Windows 8.1 werden mir keine Miniaturansichten bei WMF-Dateien angezeigt. Es gibt ein Plug In für Windows 7, um dieses Problem zu...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

bei Windows 8.1 werden mir keine Miniaturansichten bei WMF-Dateien angezeigt. Es gibt ein Plug In für Windows 7, um dieses Problem zu beheben. Gibt es dies auch für Windows 8.1 ?

Vielen Dank im Voraus für einen Tipp.
 
Thema:

Keine Anzeige von Miniaturansichten bei WMF-Dateien

Keine Anzeige von Miniaturansichten bei WMF-Dateien - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST HP Color LaserJet MFP M477fdw - was fuer ein Problem hat der Drucker?: Hi so kommen die Druckbilder aus dem HP Color LaserJet MFP M477fdw. Was fuer ein Problem hat der Drucker genau und was kann/muss ich reinigen oder...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Oben