Probleme mit Outlook 2007 unter Win8

Diskutiere Probleme mit Outlook 2007 unter Win8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hi ich habe erfoplgreich office 2007 unter win8 installiert was ich aber nun habe, ist das ich keine dropdown menus lesen kann diese sind...
  • #1
S

schnuffy1de

Gast
hi

ich habe erfoplgreich office 2007 unter win8 installiert

was ich aber nun habe, ist das ich keine dropdown menus lesen kann
diese sind dur´chsichtig (also z.b. klick auf "datei" --> das dropdown menu ist durchsichtig :(



ist das eine falsche einstellung von win8? OneNote hat dieses Problem auch

vielen dank
 
  • #2
Versuche mal, in der Systemsteuerung die Outlook-Installation zu reparieren; kannst auf Deinstallieren klicken, dann wir auch die Option Reparieren dort angezeigt
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features
Ansonsten komplett deinstallieren und erneut aufspielen.
2007 ist nicht "unbedingt" Windows 8-kompatibel, es können Fehler auftreten.

Du kannst übrigens Bilder hier im Forum hochladen und speichern. Auf die Büroklammer oben klicken, oder auf das Bildsymbol. Beides ist der bessere Weg, als diese "extern" hoch zu laden :)

Anhang anzeigen 86929
 
  • #3
hallo

schönen dank (auch wenn sehr sehr verspätet)

geht nun , nach Reparatur

lg & vielen dank
 
Thema:

Probleme mit Outlook 2007 unter Win8

Probleme mit Outlook 2007 unter Win8 - Ähnliche Themen

Im Edge Browser wahlweise Office Dateien im Browser öffnen herunterladen - So stellt man es ein: Office Dateien aller Art findet man im Internet viele und nicht alle will man aber auch behalten, sondern eben nur einmal lesen. Wie man Office...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Outlook 2007: Hallo, ich verwende noch Office 2007. Ich bin auf einen neuen PC umgestiegen und arbeite somit mit Windows 10, vorher Windows 7. Im Posteingang...
Oben