Standarddrucker läßt sich nicht einstellen

Diskutiere Standarddrucker läßt sich nicht einstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde, ich habe mir einen neuen Desktop PC mit Windows 8.1 geleistet. Musste aber nach ein paar Tagen feststellen, dass ich von den...
  • #1
P

Peter123

Gast
Hallo Gemeinde,

ich habe mir einen neuen Desktop PC mit Windows 8.1 geleistet. Musste aber nach ein paar Tagen feststellen, dass ich von den installierten Druckern keinen mehr als Standarddrucker auswählen kann. Im Forum habe ich gelesen, dass nach der Erstellung eines zweiten Benutzerkontos der Fehler beseitigt ist. Ich habe das probiert und über das zweite Konto kann ich dann auch den Standarddrucker festlegen.
Ich möchte aber auch in meinem Orginalkonto dieses wieder tun können.

Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

Gruß Peter
 
Thema:

Standarddrucker läßt sich nicht einstellen

Standarddrucker läßt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
windows10 Update KB4532693 und KB4535996: Hallo Leute, sitze seit Tagen an dem Problem: keine Anmeldung möglich nach dem automatischen Update KB xx693. Dabei kann ich ins Netz an mein...
Windows 10 Pro Aktivierung: Guten Tag, ich habe gestern mein PC zurückgesetzt, habe mich angemeldet und kriege die Info das mein Win 10 Pro nicht aktiviert ist. Habe...
Laptop friert im Energiesparmodus ein und lässt sich nicht mehr aktivieren: Guten Tag, Ich habe letzte Woche ein neues HP ProBook 430 G7 gekauft, und bin mit dem Gerät grundsätzlich auch sehr zufrieden. Allerdings liegt...
Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal...
Oben