Netzwerkverbindung

Diskutiere Netzwerkverbindung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, sobald ich meine Cherry Barracuda XT Wireless (M85-25805) Tastatur/Maus an meinen Acer Aspire XC600 anschließe, bekomme ich nur noch...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, sobald ich meine Cherry Barracuda XT Wireless (M85-25805) Tastatur/Maus an meinen Acer Aspire XC600 anschließe, bekomme ich nur noch sporadisch eine Netzwerkverbindung. Auch ein Neustart nutzt nichts. Außerdem wird dadurch generell der PS/2 Port abgeschaltet sodas ich die mitgelieferte Tastatur nicht mehr nutzen kann.
Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen? Ich würde gerne wieder die Funktastatur nutzen.
Vielen Dank im vorraus.
 
  • #2
Hast du auch den richtigen Treiber zur deiner Tastatur installiert? Evtl. einen neueren von der Website ausprobieren.
 
  • #3
Ja, habe den neuesten Treiber von Cherry aus dem Netz gezogen. Leider ohne Erfolg.
 
  • #4
Funktastatur und WLan nehme ich an. Dass die Tastatur das WLan stören dürfte, das sollte eigentlich nicht zu übersehen sein.
 
  • #5
Hilft evtl. ein Kanalwechsel??
 
  • #6
@ areiland. Das Problem tritt nur direkt bei der Lan-Verbindung mit Kabel auf.

@ blauspezi. Kanalwechsel habe ich schon getestet. Kein Erfolg, jetzt habe ich es mit fester IP-Adresse versucht. Auch keine Abhilfe.
 
Thema:

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 8 auf 8.1 nicht "mehr" möglich: Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe auf meinen Laptop das Update auf 8.1 durchgeführt. Hat alles wunderbar...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
Notebook Acer 5050 Toupad geht nicht!!!: Hallo Leute seid einiger zeit spinnt mein ACER 5050 und zwar nach einen neustart funktioniert alles wunderbar für ca.5sekunden danach geht nichts...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben