ebook downloads - Fehlermeldung

Diskutiere ebook downloads - Fehlermeldung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wenn ich den download link der bestellten Bücker anklicke, erhalte ich immer die Fehlermeldung "errno=8-DownloadError". Was kann ich...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

wenn ich den download link der bestellten Bücker anklicke, erhalte ich immer die Fehlermeldung "errno=8-DownloadError". Was kann ich machen?

Danke

Gast
 
  • #2
Was für ein Browser oder Downloader?
 
  • #3
Habe sowohl Firefox als auch Google Chrome versucht, bei beiden die selbe Fehlermeldung.
 
  • #4
Scheint mir eine Server-Fehlermeldung zu sein.

Die Genehmigung zum Download hast du aber, wenn es sich nicht um kostenlose DL handelt und bist du dort eingeloggt?
 
  • #5
ja, habe die Genehmigung und auch eine Adobe ID.
Werde dann mal den Kundendienst vom Buchverkäufer kontaktieren.

Vielen Dank für die Hilfe

Gast
 
Thema:

ebook downloads - Fehlermeldung

ebook downloads - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Backup auf Google Drive: Guten Abend, ich habe seit 3 Wochen die neue Google Drive (GD) Software per Update erhalten, ich sichere mit FreeFileSync den kompletten Ordner...
Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID: Hallo ich habe ein neues IPhone und habe mich dort mit anderer Apple ID angemeldet, weil damit meine beruflichen Photos von den vielen...
Oben