Icons (Ordnersymbole)

Diskutiere Icons (Ordnersymbole) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, neulich habe ich mal die Ordnersymbole geändert. Dabei wurden mir eine Auswahl angezeigt, die unterschiedlich der von...
  • #1
F

Forelle12

Gast
Hallo,
neulich habe ich mal die Ordnersymbole geändert.
Dabei wurden mir eine Auswahl angezeigt, die unterschiedlich der von
....\system32\shell32.dll war, so glaube ich. Ich kann diese Datei leider nicht mehr finden und kann mich auch an den Namen nicht mehr erinnern. Gibt es noch weitere Ordnersymbol-Container im Standard-System?
Wer kennt diese?
Viele Dank im Voraus!!
 
  • #3
Ein guter Link moinmoin. Den kannte ich auch noch nicht ;)
 
  • #4
Ja, das war der Ordner!!
Und noch viele Dank für die anderen Hinweise.
 
Thema:

Icons (Ordnersymbole)

Icons (Ordnersymbole) - Ähnliche Themen

Website-Gestaltung 2023 - die neuesten Trends beim Webdesign: Auf einem mit leistungsfähiger Software ausgestattetem Computer können unterschiedlichste Anwendungen ausgeführt werden. Die Einsatzmöglichkeiten...
Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Ich kann einen alten Ordner nach einer Windows neuinstallation nicht löschen: Fehler 0x80070780: Ich habe meinen PC aufgrund diverser Probleme erneut aufgesetzt und die Dateien dabei behalten. Nun habe ich das Problem das ich meine 2te...
GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Oben