Programme und Passwort speichern

Diskutiere Programme und Passwort speichern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Servus, Ich bin heute auf Windows 8 umgestiegen und habe Windows 7 verlassen. Unter Windows 7 hatte man ja die Option wenn man unten Links auf sen...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Ich bin heute auf Windows 8 umgestiegen und habe Windows 7 verlassen.
Unter Windows 7 hatte man ja die Option wenn man unten Links auf sen Startbutton kam das man sich
Alle Programme anzeigen lassen konnte und dann eines seiner Wahl starten.
Hier finde ich dies Option nicht, wo kann ich mir den jetzt alle programme die installiert sind anzeigen lassen und das starten was ich gerade möchte.


Passwort wo gespeichert wird habe ich gefunden. Musste Profil anlegen..
 
  • #2
Win 8.1 hat wieder ein Startbutton, aber der ist nichts Wert.
Ich würde dir "StartMenuX" empfehlen. Einfach mal in Google eingeben und die Version für Win8 herunterladen.
 
Thema:

Programme und Passwort speichern

Programme und Passwort speichern - Ähnliche Themen

WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
Papierkorb in Windows 11 automatisch löschen lassen oder automatisches Löschen verhindern: Die einen freuen sich, dass sie sich nicht darum kümmern müssen, ob der Papierkorb in Windows 11 geleert wird oder nicht, andere wundern sich...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
In Windows 11 WLAN Passwort auslesen - So kann man in Windows 11 den WLAN Schlüssel einsehen: Es gibt Dinge, die passieren schneller als man denkt und plötzlich hat man vielleicht das eigene Passwort für das WLAN vergessen, sei es, weil man...
Oben