Alte Spiele laufen sehr langsam.

Diskutiere Alte Spiele laufen sehr langsam. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Ich habe ein neues Laptop 64-Bit, Windows 8.1, 4 AMD-CPU, Radeon 8330 4 GB Hauptspeicher. Auf diesem sollen unter anderem einige...
  • #1
S

schnipp40

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe ein neues Laptop 64-Bit, Windows 8.1, 4 AMD-CPU, Radeon 8330 4 GB Hauptspeicher. Auf diesem sollen unter anderem einige alte Spiele laufen, die von dem Benutzer gerne gespielt werden (z.B. Balla Ball). Diese laufen jedoch sehr langsam. Ich habe es schon mit Kompatibilitätsmodus für Windows XP versucht, aber nichts hilft, Die Spiele laufen so langsam, das sie nich spielbar sind. Aktuellster Grafikkartentreiber ist installiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?

schnipp
 
Thema:

Alte Spiele laufen sehr langsam.

Alte Spiele laufen sehr langsam. - Ähnliche Themen

Welche Anforderungen sollte der PC für Diablo IV erfüllen? Blizzard macht offizielle Angaben zu Daten: Diablo war beim Erscheinen Ende 1996 bzw. Anfang 1997 für viele ein geniales Spiel und ist es auch bis heute noch, also ist es nicht...
Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter Win7 deutlich schneller: Guten Tag liebe Teilnehmer, ich musste aufgrund eines neuen PC leider auf Windows 10 umsteigen und dies führt zu folgendem Problem: Unter...
USB Kamera wird nicht erkannt: einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera ( 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte) nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert...
Oben