Windows 8

Diskutiere Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich such eine möglichkeit die Windowsoberfläche von 7 auf einen Rechner mit mit Windows 8 zu bekommen. Die Auflösung auf meinem...
  • #1
K

Karsten

Gast
Hallo zusammen, ich such eine möglichkeit die Windowsoberfläche von 7 auf einen Rechner mit mit Windows 8 zu bekommen.
Die Auflösung auf meinem Bildschirm vom Destop ist die gleiche wie auf meinen Notbook 1920x1080.
Jetzt mein Problem Unter Windows 7 ist die Anzeige von meinem Programm genial alles zu Sehen und gut zu Bedienen, unter Windows 8 fehlen Felder und ich komme Teilweise nicht an die Buttons.
Die Einstellung des Programmes ist auch gleich !
Was kann ich tun für die Bedienbarkeit zu bekommen wie unter Windows 7

Würde mich über Antworten freuen
 
  • Windows 8

Anzeige

  • #2
Keine Angabe zum Programm, keine Angabe zum Rechner! Ausserdem haben sich unter Windows 8 einige Dinge geändert und dazu gehört auch in einigen Fällen die Optik.
 
  • #3
Meinst du dass der Startbutton fehlt?
 
Thema:

Windows 8

Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows 11 Handhelds Ayaneo Flip DS und Ayaneo Flip KB auf IndieGoGo ab 699$ gestartet: Handhelds aller Art mit Windows als Betriebssystem gibt es mittlerweile einige, aber die zwei Geräte des Anbieters Ayaneo haben vor allem...
SurfacePro7 & Windows Dock 1: Hallo, ich habe mir einen neuen Bildschirm zugelegt und möchte diesen mit meinem Surface Pro 7 verbinden. Das ganze versuche ich über Windows...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10: Hallo Ihr Fachleute Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC: Egal welche Anwendung ich auf mache (Firefox, Outlook, Word...
Oben