Tabellen in Windows 8.1

Diskutiere Tabellen in Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann man Tabellen ähnlich Excel in Windows 8.1 erstellen
  • #1
G

Gast

Gast
Wie kann man Tabellen ähnlich Excel in Windows 8.1 erstellen
 
  • #2
Überhaupt nicht, es sei denn Du hast Excel oder eine von den free-Office Versionen die das gestattet!
 
  • #3
In Word würde es auch gehen.
 
  • #4
Das müsste aber ebenfalls erstmal installiert werden.
 
  • #5
So sieht es aus. Alles bringt die windose auch nicht "von Haus aus" mit. Weiterführende Software, egal ob Verkauf oder free, wird aber jeden Menge an den Mann/Frau gebracht.

Aber das war ja bei win7 auch nicht anders ;)
 
Thema:

Tabellen in Windows 8.1

Tabellen in Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Digikam: Tags in eine Textdatei oder Tabelle exportieren: Hallo! Ich nutze DIgikam schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden. Inzwischen habe ich mit Hilfe von Tags (Kewords) eine sinnvolle Struktur...
Barrierefreiheit in Excel Tabellen prüfen mit integrierter Funktion in Excel - So einfach wird es gemacht: Durch Barrierefreiheit soll auch der Zugang zu Dokumenten aller Art erleichtert werden und wenn man eigene Excel Tabellen erstellt, kann es ja...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben