Update auf windows 8.1

Diskutiere Update auf windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe einen neuen PC mit Windows 8 gekauft und will jetzt auf 8.1 updaten. beim download wird mir aber immer Fehler 403 angezeigt. Was kann ich...
  • #1
W

Winfried

Gast
Ich habe einen neuen PC mit Windows 8 gekauft und will jetzt auf 8.1 updaten. beim download wird mir aber immer Fehler 403 angezeigt. Was kann ich machen?
 
  • #2
Wie wäre es mal mit Angaben zum Rechner und den installierten Programmen? Wer Hilfe will, der muss auch mit Information aufwarten.
 
Thema:

Update auf windows 8.1

Update auf windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows 11 Installation und schon den Download blockieren!: Was ich auf keinen Fall wollte, dass der W10 PC auf W11 upgraden soll. Im letzten Moment sehe ich, nach dem Anstoßen der normalen Updates, dass...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben