@-Zeichen verschoben.

Diskutiere @-Zeichen verschoben. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Auf der touch-Tastatur war das @-Zeichen links unten und somit einfach zu benutzen. Jetzt ist an dieser Stelle ein anderes Symbol. Das @-Zeichen...
  • #1
U

Uli

Gast
Auf der touch-Tastatur war das @-Zeichen links unten und somit einfach zu benutzen. Jetzt ist an dieser Stelle ein anderes Symbol. Das @-Zeichen kann man zwar immer noch benutzen, muss aber erst die Tastatur umstellen. Wie bekomme ich das @-Zeichen wieder an den alten Platz. (Sorry, ich bin Anfänger).
 
  • #2
Was für ein Rechner, was für eine Windows Version - was musst Du an der Tastatur umstellen, damit das @-Zeichen an der richtigen Stelle ist? Was für ein Zeichen ist stattdessen an seiner Stelle?
 
Thema:

@-Zeichen verschoben.

@-Zeichen verschoben. - Ähnliche Themen

Win-Tablet mit fest ansteckbarer Tastatur: Hallole, ich kenne mich mit Tablets und Notebooks leider kaum aus, daher hoffe ich auf euren Rat: Ich suche ein - gerne auch älteres - Tablet mit...
Bereich für ausgeblendete Symbole in Windows 11 Taskleiste ebenfalls ausblenden - So funktioniert es: Unten rechts in der Windows 11 Taskleiste können unter Umständen viele Symbole für den kleinen Platz vorhanden sein und damit man hier mehr...
Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen: Hallo, seit dem letzen Update verhält sich meine Tastatur eigenartig. Folgende Tasten haben nun "neue Funktionen" Strg links: schickt den PC in...
Oben