Probleme mit windows 8.1 update

Diskutiere Probleme mit windows 8.1 update im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo beim update Windows 8 auf 8.1 kommt immer die Fehlermeldung 0X80004005 auch schon ein paar mal versucht klappt nicht. Bitte um Hilfe Danke...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo beim update Windows 8 auf 8.1 kommt immer die Fehlermeldung
0X80004005 auch schon ein paar mal versucht klappt nicht. Bitte um Hilfe Danke im voraus Gerald....
 
  • #4
@areiland:
Warum nicht, hab es ja aus diesem Forum so aufgeschnappt?
Und es stimmt ja und man kommt so auch auf deine Lösung.
Aber ja, kann es künftig schon sein lassen, will kein Streit...
Grüessli us Basel
Silvio
 
  • #5
Ja, das habe ich (früher auch ab und an gemacht) .. wie gesagt früher. Da fand ich das noch, sagen wir mal, witzig. An Bekannte gebe ich eine Antwort auch heute noch so weiter. Die sollen erst mal selbst suchen und lesen und nicht immer auf vorgekaute Antworten bauen.

Aber weshalb das jetzt hier nicht mehr "like" ist, interessiert mich auch - man will ja keine Fehler machen.
 
  • #6
Dann könnten wir gleich ne Webseite ins Web stellen und auf die den Link zu lmdfdg draufpacken. Widerspricht aber "etwas" dem Sinn eines Forums.
 
  • #7
Na ja Alex, aber manche Sachen sind so leicht via Suchmaschine zu finden (auch Antworten aus diesem Forum) und diese Möglichkeit sollte jeder Fragesteller erst einmal ausnutzen, bevor er andere "seinen Job" machen lässt.

Suchen, nichts finden, fragen ..... so sollte es sein. Da bin ich dann (einmal) anderer Meinung. :cool:
 
  • #8
  • #9
Da muss ich dir nun wieder Recht geben und so habe ich es auch gemeint, war ja allgemein und nicht auf diesen speziellen Fall gesehen.
 
Thema:

Probleme mit windows 8.1 update

Probleme mit windows 8.1 update - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Oben