Aktiviertes Adminkonto bei Win 8.1 ohne Adminrechte

Diskutiere Aktiviertes Adminkonto bei Win 8.1 ohne Adminrechte im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Obwohl ich das Adminkonto aktiviert habe und mit diesem Konto angemeldet bin, bekomme ich keinen Zugriff auf die lokalen Einstellungen. Auch in...
  • #1
G

Gast

Gast
Obwohl ich das Adminkonto aktiviert habe und mit diesem Konto angemeldet bin, bekomme ich keinen Zugriff auf die lokalen Einstellungen. Auch in der Computerverwaltung fehlt der lokale Benutzer.
Weiß jemand Hilfe? Gruß Lothar
 
Thema:

Aktiviertes Adminkonto bei Win 8.1 ohne Adminrechte

Aktiviertes Adminkonto bei Win 8.1 ohne Adminrechte - Ähnliche Themen

DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update: Hallo, folgende Sache: Nach einem Windows Update funktionierte die automatische Anmeldung zu meinem lokalen Konto (Adminkonto und auch einziges...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Win 10 Pro update 20H2: Folgendes Problem nach update auf 20H2: - Installation über den update Assistant (nicht media creation tool), Virenscanner abgedreht. - PC hat...
Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
Oben