Email bestätigen

Diskutiere Email bestätigen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; HILFE!!! Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar hab ich mir meinen Lappi vor 4 Tagen gekauft auf...
  • #1
D

derratlose

Gast
HILFE!!!

Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
Und zwar hab ich mir meinen Lappi vor 4 Tagen gekauft auf welchem WIndows 8 vorinstalliert war,
nun muss man sich hierzu ja ein Microsoft-konto erstellen, welches ich wie verlangt getan hab.

Nun zu meinem Problem:
ich soll meine Email adresse für das angemeldete Konto bestätigen,nur leider jedes mal wenn ich auf den entsprechenden Link klicke erscheint:
"Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten
Es gibt ein vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es noch mal."
Und das jedes mal egal wann ich es versuche! :(
weiß nicht mehr weiter un hab angst das mein Konto dann irgendwann gesperrt wird und ich nichts mehr machen kann!

Vielen dank schon mal für die hilfe!! :)
 
  • #2
Kopier den Link mal in die Adresszeile des Internet Explorers und versuchs mal so.
 
  • #3
Bei welchem Browser tritt das prob auf? MS ist da sehr eigen. Bei manchen Links, webseiten, wird nur der IE unterstützt.
 
  • #4
danke es hat geklappt! :))
einfach den link kopiert! :D

vielen dank! :)
 
Thema:

Email bestätigen

Email bestätigen - Ähnliche Themen

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten (Email und Kennwort und dem aktuellen...
Email Account gesperrt: Ich versuche es jetzt hier auf diesen Wege da ich anders nicht weiterkomme. Mein zweiter email Account würde gesperrt wegen falsche Passwort...
Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe leider (seit längerem) das Problem, dass mir emails an meine Adresse [email protected] gesendet werden, die nicht bei...
Login-Probleme (alte Email-Adresse): Hallo, Ich habe volgendes Problem. Auf meinem alten PC den ich im Moment benutze, bin ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt dessen...
Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich...
Oben