Windows 8.1 Netzwerkbar / Klick auf Netzwerksymbol rechts unten

Diskutiere Windows 8.1 Netzwerkbar / Klick auf Netzwerksymbol rechts unten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, und zwar ist ja bei Windows 8.1 wenn man auf das Netzwerksymbol rechts unten klickt kommt auf der rechten Bildschirmseite eine Leiste mit...
  • #1
F

FlorianW

Gast
Hallo,

und zwar ist ja bei Windows 8.1 wenn man auf das Netzwerksymbol rechts unten klickt kommt auf der rechten Bildschirmseite eine Leiste mit "Netzwerke / Verbindungen".
Kann man das umstellen, dass es wieder so ist wie in Windows 7.

mit einem Klick auf das Symbol soll ein Pop-Up mit den ganzen W-Lan's kommen und nicht diese Leiste.

Speziell wenn man ClassicShell benützt stört diese Leiste...

Danke und schöne Größe

Florian
 
Thema:

Windows 8.1 Netzwerkbar / Klick auf Netzwerksymbol rechts unten

Windows 8.1 Netzwerkbar / Klick auf Netzwerksymbol rechts unten - Ähnliche Themen

Wetter Widget in Windows 11 Taskleiste ausblenden - So kann man das Wetter Widget entfernen: Wenn man sich an das neue Windows 11 Design gewöhnt hat, ist es doch eigentlich recht hübsch und mit der Anordnung der Taskleiste können viele...
Speedport W 925V: Gleich nochmal die nächste Frage steht in der Beschreibung vom Speedport Wie kann ich auf Daten des Netzwerkspeichers zugreifen? Sie können von...
Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15': Klickt man auf das Windows-Symbol ganz links in der Taskleiste unten, erscheinen alphabetisch die installierten Programme und rechts daneben sind...
Fehlende Netzwerkschalter unter Windows 8.1: Hallo, ich möchte mal kurz etwas anmerken, ich glaube jedoch nicht, dass Microsoft da noch etwas machen wird. Manchmal, etwa 3 mal im Monat...
GELÖST Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Windows 10: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt schon massig Threads zu dieser Fehlermeldung allerdings hat bisher keine von den Lösungen bei mir geklappt...
Oben