Links in der Desktopansicht des IE 11 funktionieren nicht

Diskutiere Links in der Desktopansicht des IE 11 funktionieren nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe ein Problem, mit dem ich mich nicht erst seit dem Upgrade auf Windows 8.1 rumschlage: Links in bestimmten Webseiten (z.B...
  • #1
T

Tetraeder

Gast
Hallo zusammen,

habe ein Problem, mit dem ich mich nicht erst seit dem Upgrade auf Windows 8.1 rumschlage:
Links in bestimmten Webseiten (z.B. Ebay) funktionieren zwar in der Metro-Oberfläche, aber nicht in der Desktopansicht. Links aus z.B. einem Newsletter macht IE 11 in der Desktopansicht auf und auch das funktioniert nicht immer. IE wird geöffnet, "schraddelt" sich aber doof.
Habe schon ziemlich viel mit den Sicherheitseinstellungen rumprobiert, hat aber nichts gebracht.
Kennt hier jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung?
Kann man alternativ bei Windows 8.1 einstellen, ob IE11 in der Metro- oder Desktopansicht geöffnet wird?

Vorab Danke für eure Tipps
 
Thema:

Links in der Desktopansicht des IE 11 funktionieren nicht

Links in der Desktopansicht des IE 11 funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten.: @all Habe auf einigen Webseiten Probleme z.B. mit den aufklappbaren Menüs. Die Menüs werden hinter dem Webseiteninhalt geöffnet, dadurch sind...
Windows 8.1 & IE 11 / kurze Bedienfrage: Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand mal kurz bei folgendem kleinen Problem behilflich sein. Folgendes: Laptop mit Windows 8.1 , Browser IE 11...
IE Links an den Start heften und anpassen?: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemanden einen Trick wie man die Internet Links die man "an den Start geheftet" hat auch anpassen kann...
Internet Explorer 11 unter Windows 8.1 stockt bzw. friert ein.: Bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen, da ich mit der Suchhilfe hier leider nichts finden konnte. Nach einer kompletten Neuinstallation...
Nach Win 8.1 Upgrade funktioniert IE 11 nicht: Ich habe auf dem DesktopPC meiner Ehefrau das Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 durchgeführt. Der Upgradeprozess verlief ohne Probleme und auch der...
Oben