Verbindung zu Mailkonto t-online läßt sich nicht herstellen

Diskutiere Verbindung zu Mailkonto t-online läßt sich nicht herstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Obwohl sowohl der Benutzname als auch dass Kennwort stimmen, läßt sich keine Verbindung zu meinem t-online Mailkonto herstellen, um dies als...
  • #1
G

Gast CF

Gast
Obwohl sowohl der Benutzname als auch dass Kennwort stimmen, läßt sich keine Verbindung zu meinem t-online Mailkonto herstellen, um dies als weiteres Konto zu nutzen. Es wird immer vermerkt, dass entweder der Benutzername oder dass Kennwort nicht stimmen. Beides ist jedoch korrekt, schließlich kann ich mich damit bei meinem t-online Konto einloggen, was ich jetzt dauernd mache, um an meine Mails zu kommen. Problem taucht nach Reset bei windows 8 auf
Hat jemand eine Idee?
Danke
 
  • #2
  • #3
Danke für den Rat, aber soweit war ich leider auch schon und danach ist wegen Nutzung firefox SSL automatisch aktiviert. Wenn ich beim Verbindungsversuch auf "weitere Details" gehe, sind auch die entsprechenden Felder samt Port-Nummern bereits ausgefüllt. Ich gebe nur die Mailadresse, Kennwort und Benutzername ein, mit denen ich problemlos mein Mailkonto über T-Online öffnen kann. Es kommt jedoch jedoch keine Verbindung sondern der Hinweis, dass ich die Eingaben überprüfen soll. Ich habe sogar schon überprüft, ob ich mich dauernd vertippe. Aber auch das ist nicht der Fall.
 
  • #4
Hurra, ich hab's geschafft! Der Fehler war, dass man bei t-online.de zwei Passwörter hat, ein E-Mailpasswort und ein Passwort. Keine Ahnung, wozu das gut ist. Das Letztere muß bei windos 8 eingegeben werden, dann klappt's endlich. Vielleicht hängt ja mal jemand auch in dieser Falle und diese Mitteilung hilft. Dann hätte sich mein verpatzter Abend nicht nur für mich gelohnt.
 
Thema:

Verbindung zu Mailkonto t-online läßt sich nicht herstellen

Verbindung zu Mailkonto t-online läßt sich nicht herstellen - Ähnliche Themen

Fehlermeldung beim Einloggen ins T-Online Postfach: Ein Bekannter hat mit Firefox (82.0.3) Probleme beim E-Mail-Login bei t-online. Er ruft, über die Startseite „www.t-online.de“ sein E-Mail-Konto...
Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos: Seit dem letzten Update der Outlook App für Android kann ein t-online-Mailkonto weder über activesync noch als IMAP-Konto eingerichtet werden...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 (und nach Installation von Norton Security Online sowie dem...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Oben