Mein Laptop stürzt nach Windows 8 update ab

Diskutiere Mein Laptop stürzt nach Windows 8 update ab im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ihr lieben Ich wollte vor ein paar Tagen mein Windows Programm von 8 zu 8.1 aktuallisieren. Ich habe ihn angeschlossen stehen gelassen und...
  • #1
G

Gast123

Gast
Hallo ihr lieben
Ich wollte vor ein paar Tagen mein Windows Programm von 8 zu 8.1 aktuallisieren. Ich habe ihn angeschlossen stehen gelassen und bin für ein paar stunden weg. Als ich wiedergekommen bin war mein Laptop ausgesteckt und aus. Seit dem kann ich ihn nicht mehr hochfahren bzw. stüzt er immer ab dabei. Ich sehe den Startbildschirm von Vaio (meine Laptopmarke) und dannach wid das Bild schwarz und es kommt wieder der Startbildschirm. Ich habe ihn schön länger so angelassen aber ich weiß nicht mehr weiter. Wäre nett wenn mir jemand hilf.
Liebe Grüße
 
  • #2
Und was möchtest Du jetzt wissen? Wer den Rechner vom Strom abgenommen hat, oder was?

Ansonsten: Dumm gelaufen -- Du wirst um eine komplett Neuinstallation nicht herumkommen.

Man soll ja auch nicht während einer Installation den Rechner ausschalten (auch wenn Du es nicht warst). Schlag denjenigen der Dir das eingebrockt hat. Von allein wird ja wohl das Stromkabel vom Netzteil nicht aus dem Laptop geschnipst sein...:o
 
Thema:

Mein Laptop stürzt nach Windows 8 update ab

Mein Laptop stürzt nach Windows 8 update ab - Ähnliche Themen

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Laptop stürzt dauernd ab: Hallo, Ich kaufte mir ein Notebook von Acer Aspire 5530. War so happy. Nun legte ich eine Windows 8.1 Installations CD hinein und ließ die...
Oben