ganz ohne Anmeldung, auch nach Ruhestand

Diskutiere ganz ohne Anmeldung, auch nach Ruhestand im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; beim Normalstart brauche mich nicht mehr anzumelden W8.1 ( Netplwiz) , aber wenn das Notebook in den Ruhestand fällt muss ich mich doch...
  • #1
W

wolfgus

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
32
beim Normalstart brauche mich nicht mehr anzumelden W8.1 ( Netplwiz) , aber wenn das Notebook in den Ruhestand fällt muss ich mich doch wieder anmelden.
Wo muesste ich da noch ein Häkchen weglassen? bitte step by step angeben.
Danke
wolfgus
 
  • #2
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen\Energiesparplaneinstellungen bearbeiten

Wo hier ein ja steht, müsste bei dir nein stehen.
In dem Feld nein eintippen, dann mit ok bestätigen, Fenster schließen und
ausprobieren :)

Anhang anzeigen 86933
 
  • #3
hallo kerberos, danke!
leider lässt sich das Ja (in matt blau) nicht ändern ....
aus nach Standarteinstellung geht es nicht in Nein umzustellen..
saludos
wolfgus
 

Anhänge

  • energie ja.JPG
    energie ja.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 239
  • #4
Du hast auch direkt über dem Listenfeld auf den Link: "Zurzeit nicht verfügbare Einstellungen ändern" geklickt?
 
  • #5
ja so geht's
danke
wolfgus
 
Thema:

ganz ohne Anmeldung, auch nach Ruhestand

ganz ohne Anmeldung, auch nach Ruhestand - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Kennwort löschen: Guten Tag Bin lokaler Administrator (Win 10, 2004) und habe bis jetzt ein Kennwort gebraucht zum Anmelden sowie zum Anmelden des Notebooks...
Anmeldeprobleme durch Organisation am Laptop: Guten Tag, Ich besitze einen Laptop (Lenovo Idepad c340, Windows 10 Home), welchen ich für die Uni nutzen möchte. An meinem Desktoppc habe ich...
Anmelden unter Windows 10: Hallo zusammen Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 einschalte, muss ich mich immer anmelden. Dabei ist dies gar nicht notwendig. Bisher habe...
Oben