Microsoft Windows 8.1 Professional Upgrade 32/64-bit Mac Version (German)

Diskutiere Microsoft Windows 8.1 Professional Upgrade 32/64-bit Mac Version (German) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Der Titel beinhaltet auch gleich meine Frage. Ich habe mir bei www.edu-acp-it.eu am macbook meiner freundin das, Microsoft Windows 8.1...
  • #1
D

digitaldave

Gast
Hallo.

Der Titel beinhaltet auch gleich meine Frage.

Ich habe mir bei www.edu-acp-it.eu am macbook meiner freundin das,
Microsoft Windows 8.1 Professional Upgrade 32/64-bit (German) heruntergeladen.

Bekommen hab ich dann aber,
Microsoft Windows 8.1 Professional Upgrade 32/64-bit Mac Version (German)

Da stand nix von Mac Version.

Ich will auch keine Mac Version da ich es nicht auf einem Mac installieren will.

Kann ich dieses Betriebssystem jetzt trotzdem auf meinem Clevo Notebook installieren?

Gibt es überhaut einen Unterschied zwiechen:
1. Microsoft Windows 8.1 Professional Upgrade 32/64-bit Mac Version (German)
2. Microsoft Upgrade Windows 8.1 Professional 32/64-bit (Deutsch)

Bitte um Hilfe

mfg digitaldave
 
  • #2
Tja, das war wohl ein Griff ins Klo. Denn die Mac Versionen können nur auf einem Mac eingesetzt werden um eine dortige Version zu aktualisieren. Dass Du die Mac Version bekommen hast, das liegt wohl daran, dass Du den Download von einem Mac aus gemacht hast. Für Dich ist die Version wertlos, weil Du sie nur auf einem Mac einsetzen kannst.
 
  • #3
digitaldave schrieb:
Kann ich dieses Betriebssystem jetzt trotzdem auf meinem Clevo Notebook installieren?
Wie Alex schon sagte ... NEIN.

digitaldave schrieb:
Gibt es überhaut einen Unterschied
Na wenn es den nicht gäbe, dann würde es ja keine unterschiedlichen Versionen für Betriebssysteme, Software, etc. etc. geben.

MAC ist MAC und PC ist PC .... zwei Paar Schuhe, auch wenn man das gleiche damit machen "könnte".

Du wirst die Version auf dem mac deiner Freundin (so sie denn eine windows Vorversion besitzt) installieren müssen um sie zu nutzen, oder du nimmst Kontakt zum Händler auf. Vlt. ist der kulant.
 
Thema:

Microsoft Windows 8.1 Professional Upgrade 32/64-bit Mac Version (German)

Microsoft Windows 8.1 Professional Upgrade 32/64-bit Mac Version (German) - Ähnliche Themen

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version (ACER Notebook A517-51G-56NH): Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows...
Windows 10 Trial Version German 64Bit ist nur 32 Bit: Hallo zusammen, Ich habe heute die Trial Version Windows 10 German auf Windows 10 Evaluation als 64 Bit-Version heruntergeladen, jedoch handelt...

Sucheingaben

microsoft windows 8.1 professional upgrade 3264-bit mac version

Oben