Windows 8.1 und Laufwerk entsperren

Diskutiere Windows 8.1 und Laufwerk entsperren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nun habe ich Windows 8.1 und muß den PC auffrischen, das ging bisher mit Original-DVD Windows 8 prima, nun bekomme ich nurn noch die...
  • #1
G

Gast - Langer

Gast
Nun habe ich Windows 8.1 und muß den PC auffrischen, das ging bisher mit Original-DVD Windows 8 prima, nun bekomme ich nurn noch die Fehlermeldung, daß das Laufwerk entsperrt werden soll -aber wie?

Hat schon jemand Erfahrungen damit? Windows hat anscheinend davon keine Ahnung - wie üblich.

Gibt es schon ausführliche Lösungen, ich bin kein Profi.

Vielen Dank

Langer
 
  • #3
Laufwerkverschlüsselung gesperrten Computer ; Quelle; Wiedererlangen des Zugriffs auf einen durch die BitLocker-Laufwerkverschlüsselung gesperrten Computer

Laufwerkverschlüsselung Windows 8.1; Quelle; Schützen von Dateien mit der Laufwerkverschlüsselung - Hilfe zu Microsoft*Windows

Falls man ein Upgrade von einer älteren Windows_Version auf Windows RT 8.1 vorgenommen hat, muss die Geräteverschlüsselung manuell aktiviert werden! Bezieht sich auf Windows 8.1 und Windows RT 8.1 Alles lesen in ;Quelle; Schützen von Dateien mit der Laufwerkverschlüsselung - Hilfe zu Microsoft*Windows
 
Thema:

Windows 8.1 und Laufwerk entsperren

Windows 8.1 und Laufwerk entsperren - Ähnliche Themen

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 8.1 downgrade auf Windows 8: Hey Community, Ich benutze einen Sony Vaio svF1521A6EW und habe vor meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 8 downzugraden. Der Laptop hatte...

Sucheingaben

windows 8 installation laufwerk gesperrt

Oben