Entfernung einer Passworteingabe beim Computerstart

Diskutiere Entfernung einer Passworteingabe beim Computerstart im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen,:) ich empfinde es als unbequem und nicht erforderlich, dass ich beim Computerstart ein Passwort eingeben muss. Ich habe gestern...
  • #1
I

imported_Ella

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
11
Alter
69
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen,:)

ich empfinde es als unbequem und nicht erforderlich, dass ich beim Computerstart ein Passwort eingeben muss.

Ich habe gestern mein Microsoft-Konto eröffnet und seitdem muss ich mich beim Computerstart mit diesem Passwort anmelden.

Kann ich es wieder ändern?
Ich habe mehreres ausprobiert über die Systemsteuerung, nichts funktioniert.:confused: Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Ella
 
  • #3
Hallo moinmoin,

danke für die Antwort.

Gruß Ella:)
 
Thema:

Entfernung einer Passworteingabe beim Computerstart

Entfernung einer Passworteingabe beim Computerstart - Ähnliche Themen

Sicherheitsabfrage zur Anmeldung an Windows 11 beim Start deaktivieren - So leicht funktioniert es: In der Regel muss man beim Start von Windows 11 den Zugang mit einer Form der Verifizierung auch dann bestätigen, wenn man das Gerät allein nutzt...
Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
Speicherbildschirm-Passwort entfernen: Hallo zusammen, irgendwie kann ich mein Passwort nicht ausschalten so das ich mich nicht immer beim Hochfahren anmelden muss...
PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben: Hallo zusammen ich bin absoluter Anfänger ohne PC Kenntnisse. Bisher hat sich mein PC ohne Paßworteingabe gestartet. Als ich jedoch den...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...

Sucheingaben

wenn das passwort beim computerstart nicht funktioniert

,

Probleme Coputerstart Windows 10

Oben