Win 8.1 Microsoft-Konto optional auch bei Apps?

Diskutiere Win 8.1 Microsoft-Konto optional auch bei Apps? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ist es auch bei anderen Apps (ähnlich wie bei der Mail-App mit dem Registry-Schlüssel "MSAOptional") möglich die Aufforderung zur Anmeldung mit...
  • #1
G

Gast

Gast
Ist es auch bei anderen Apps (ähnlich wie bei der Mail-App mit dem Registry-Schlüssel "MSAOptional") möglich die Aufforderung zur Anmeldung mit einem Microsoft-Konto zu verhindern?
 
Thema:

Win 8.1 Microsoft-Konto optional auch bei Apps?

Win 8.1 Microsoft-Konto optional auch bei Apps? - Ähnliche Themen

Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
GELÖST Thunderbird Zugriff Google-Konto: Ich brauche mal eine Gedankenunterstützung - ich bekomme das nicht hin. Mir schwirren so viele Sachen durch den Kopf, das ich gerade eine Blockade...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine...
Oben