Benutzerdaten können nicht geladen werden

Diskutiere Benutzerdaten können nicht geladen werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Diese Meldung kommt, wenn ich mich in Win 8 am Startbildschirm anmelden möchte. (Passwort) Ich kann Windows nicht benutzen. Kann mir jemand helfen?
  • #1
G

Gerald

Gast
Diese Meldung kommt, wenn ich mich in Win 8 am Startbildschirm anmelden möchte. (Passwort)
Ich kann Windows nicht benutzen. Kann mir jemand helfen?
 
  • #3
Wie äussert sich dieses Problem genau? Kann tatsächlich nur keine Anmeldung erfolgen, weil das Passowrt nicht akzeptiert wird, oder meldet Windows etwas anderes?
 
Thema:

Benutzerdaten können nicht geladen werden

Benutzerdaten können nicht geladen werden - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Oben