Neuinstallation: Unsichtbare Ordner in Windows.old

Diskutiere Neuinstallation: Unsichtbare Ordner in Windows.old im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bei mir habe ich es geschafft das Bootmenü zu zerschießen, also musste ich Windows neu installieren. Habe dann die Option gewählt, dass...
  • #1
N

Neokil

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2
Hallo,

bei mir habe ich es geschafft das Bootmenü zu zerschießen, also musste ich Windows neu installieren.
Habe dann die Option gewählt, dass die Dateien erhalten bleiben. Diese sind jetzt im "Windows.old"-Ordner.
Seltsamerweise ist der Ordner 1080 GB groß und wenn ich ihn öffne ist nur der Ordner "Users" mit 6,1 GB drin. Versteckte Dateien und Ordner werden angezeigt, ich habe das Laufwerk auf Fehler überprüft (Eigenschaften -> Tools -> Fehlersuche). Auch im CMD wird kein anderer Ordner angezeigt.
Ideen, wie ich es schaffe diese anderen Ordner wieder sichtbar zu machen? (Dort sollten ja auch noch Programmeinstellungen usw. sein)

Gruß
Neokil
 
Thema:

Neuinstallation: Unsichtbare Ordner in Windows.old

Neuinstallation: Unsichtbare Ordner in Windows.old - Ähnliche Themen

GELÖST AppDate Ordner voll, keine Dateien zu finden: Moin Leute, ich bin neu hier, da ich bisher nie eine Frage stellen musste. Diesmal hilft mir aber weder Google noch jegliche Forensuchen weiter...
How-To: VISTA: Benutzerrprofil verschieben.: Vorwort Da bei diesem Vorgang tief in das System eingegriffen wird, sollten sich nur fortgeschrittene Benutzer an diese Modifikation heran wagen...
Oben