umständliche E-Mail Abfrage

Diskutiere umständliche E-Mail Abfrage im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey, habe jetzt WINDOWS 8.1 und kann an meine Maisl nur über Google Chrome, dann Inbox, links Klick auf so ein kleines Häuschen und dann zu T-Mail...
  • #1
B

berater03

Gast
Hey, habe jetzt WINDOWS 8.1 und kann an meine Maisl nur über Google Chrome, dann Inbox, links Klick auf so ein kleines Häuschen und dann zu T-Mail mit Angabe des Benutzernamens und dem Passwort an meine Mails kommen. Es sollte doch so einfach über drücken einer Kachel gehen. Wer kann mir da helfen, die Sache zu verein-fachen? Was mich stört ist auch [email protected], da ich alles über die Telekom abwickle. MfG Berater03
 
  • #2
Versteh ich jetzt nicht ganz ... du kannst doch dein Mail-Konto (wenn es denn als IMAP eingestellt ist) in die Mail-App einbinden. Wenn dir das Probleme macht, dazu gibt es hier auch einige Beiträge. Die sind über die SuFu sicherlich zu finden.
 
  • #3
Hey, bin ganz neu im Forum, wo finde ich die SuFu, was ist das ?
 
  • #4
Ohhh sorry, man geht immer davon aus dass das jeder kennt.

SuFu = Suchfunktion ... oben rechts im blauen Balken im weißen Feld das Gesuchte eingeben und daneben auf suchen klicken.
 
Thema:

umständliche E-Mail Abfrage

umständliche E-Mail Abfrage - Ähnliche Themen

Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 (und nach Installation von Norton Security Online sowie dem...
E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-: Hallo Zusammen, altuell erhält fast jeder, der an meine private Outlook.com-Adresse sendet, eine Unzustellbarkeitsmeldung. Ich habe, wie die...
Kein Zugang zu meinem E-Mail Account: Hallo liebes Team, ich habe mich heute ganz normal am PC über Outlook.com angemeldet, um meine E-Mails ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich: Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich Obwohl die Einstellungen zur Abfrage mit POP und IMAP richtig eingestellt sind und...
Oben